Wir starten mit großen Schritten in unser Brillenjahr 2022!
Woow-Brillen sind jetzt neu bei uns eingetroffen.

Nach und nach kommen die neu eingekauften Brillen an und wir möchten sie euch hier natürlich nach und nach vorstellen.

Den Anfang macht Woow, eine unsrere Lieblingskollektionen.

Mit den Woow Brillen kommt automatisch gute Laune auf. Hier darf es ordentlich Farbe sein! Mal dezent, mal knallig, mal nur als Detail.
Ganz so, wie Du es magst!

 

 

Unser Chef hat sich auch schon einen Liebling aus der Kollektion gepickt 🙂

 

Aber es darf natürlich auch mal etwas schlichter sein:

 

Ihr könnt natürlich jederzeit gern vorbeikommen und die Kollektion unter die Lupe nehmen.

Falls wir auch noch einen Augencheck dürchführen sollen, dann ist ein Termin besser, damit unser Messraum auch verfügbar ist.
Einen Termin kannst Du jetzt sogar ganz bequem rund um die Uhr online vereinbaren.

Außerdem lohnt es sich immer, unseren Newsletter zu lesen.
Falls Du ihn noch nicht in Dein Postfach erhältst, kannst Du das HIER ändern.